DJI Fernsteuerung Buzzer ausbauen

Die Funke der DJI Spark hat, wie wohl auch die Mavic, einen sehr lauten Buzzer eingebaut. Dieser piepst unerträglich laut und dauerhaft, wenn die Drohne z.B. im „Return to home“ Modus ist, also wenn sie zum Startplatz zurück fliegt.
Da mich dieser Lautpsrecher extrem genervt hat, und er weder abzuschalten noch leiser zu machen ist, habe ich ihn ausgebaut. Alle Warnmeldungen werden sowieso auf dem Display des Handys angezeigt.
Unten an der Fernbedienung ist ein Plastikteil, das nur eingeklipst ist. Es ist sehr viel Fummelei und man benötigt mindestens 3-4 Schraubendreher oder besser noch Plastik-Hebel um es zu öffnen.

Anschließend sieht man einen Teil des Boards, der Rest ist noch weiter verschraubt oder gesteckt.
Da das noch sehr viel mehr Arbeit gewesen wäre, habe ich den Buzzer einfach direkt von da aus herausgebrochen.

Der Buzzer sitzt hier:

Es gibt auch eine Anleitung im Internet, in dem Jemand beschreibt, dass er statt dem Buzzer eine LED eingelötet hat, die dann immer blinkt. Aber dafür hätte man alles zerlegen müssen, und das war mir zu viel Aufwand.

Habe alle teile wieder eingeklipst und es funktioniert alles auch ohne den Lautsprecher wunderbar.