Harman Kardon Go + Play Bluetooth Umbau

Hier mal ein kleiner Mod für eine Harman Kardon Go + Play Anlage.
Es handelt sich hierbei um eine ältere Generation, die lediglich über einen iPod-Dock-Connector und einen 3,5mm Klinkenanschluss verfügt.

Der iPod-Anschluss wurde nicht mehr verwendet und der Klinkenanschluss ist herausgebrochen:

Daher habe ich mich dazu entschieden, ein Bluetooth-Modul einzubauen.

Die Anlage lief bereits mit 12V, daher konnte ich ein einfaches KFZ-Modul für den Zigarettenanzünder benutzen.

Ich habe den defekten Audio-Jack entfernt, das Bluetooth-Modul in seine einzelnen Komponenten zerlegt und alles verlötet.

Den Audio-Ausgang des Moduls habe ich direkt auf der Platine angelötet

Ich habe ein Loch an der Oberseite der Anlage gebohrt um das Bedienelement ohne viele Kabel erreichbar zu machen